Burgauer
Doch das ist korrekt, aber nur wenn Du den IC8/81 oder IR75 nimmst, welcher Winti-Frauenfeld nonstop fährt. Grund: Die SBB kriegen für diese Teilstrecken keinen Rappen vom ZVV (aus deren Abo-Einnahmen), weil damit auch keine Transportdienstleistung innerhalb des ZVV erbracht wird.
Anders sieht es hingegen aus, falls Du die S24 oder die S30 nimmst. Dann musst Du ein Billett ab dem letzten Halt im ZVV (= Rickenbach-Altikon) bis Frauenfeld lösen, weil Dein Bonuspass von Winti bis Rickenbach gültig ist bzw. Thurbo für diese Teilstrecke vom ZVV auch entschädigt wird.
Genau genommen ist das ‘Anschlussbillett’ im konkreten Fall ein Z-Pass und kein Streckenbillett. Ändert aber nichts daran, dass es deswegem von der App nicht als ZVV Zonen-Anschlussbillett gehandhabt, sondern nur ‘manuell’ gelöst werden kann (Z-Pass Anschlussbillette gibt es grundsätzlich nicht).