Guten Tag Herr Staedtler
Das tut mir leid, dass Sie nun eine Doppelbuchung haben.
- Gibt es dazu auch 2 Tickets?
–> Falls ja: Können Sie in der App auf das Ticket tippen, anschliessend die 3 “pünktli” anwählen und eine Rückerstattung aufgrund eines “Doppelkaufs” beantragen. (dies könnte evtl. noch klappen) / Ansonsten per Telefon mit dem Service Contact Center Kontakt aufnehmen oder kurz am Schalter vorbei schauen 🙂
- Sie müssen auch nicht jetzt sofort anschauen, das reicht in den kommenden Tagen 😉
Erstattbar ist dies, da Sie ja nicht 2 Tickets mit dem selben Namen und der Gleichen Uhrzeit benützen können.
ob der Selbstbehalt abgezogen wird kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. Gemäss Tarifarisch OK - Menschlich gesehen kann man darüber diskutieren.
–> Falls nur ein Ticket verfügbar ist, schnallt das System den Fehler mit dieser “Provisorischer” Zahlung - und Fehlendem Ticket automatisch. Sie erhalten innerhalb einer kurzen Zeit (evtl. auch innerhalb 1-2 Tagen) eine vollständige Rückerstattung.
Falls nach einer Woche immer noch keine Erstattung stattgefunden haben sollte, melden Sie sich mit der Abbuchung am Schalter - meine Kollegen / Kolleginnen können gerne mal bei der Buchhaltung anfragen.
(wäre mir jedoch neu wenn dies nicht funktionieren sollte)
Ich hoffe ich konnte Ihnen kurz weiterhelfen.
Alles gute und vorab - eine angenehme Reise.
Freundliche Grüsse
Reto