Guten Morgen Gian Scherrer
Falls du den Besitzer der vertauschten Tasche nicht selbst ermitteln kannst müsstest die von dir mitgenommene als „Fundgegenstand“ an einem Bahnhof abgeben. Mit dem besonderen Vermerk, dass es sich um einen vertauschten Gegenstand handelt.
So kommen die beiden Taschen am ehesten wieder zu euch beiden zurück.
Viele Grüsse
Reto