Spoiler: Nein.
Es kann nicht sein, dass ich ein teures Abo zahle, nur damit dann der Zug beim ABSOLUTEN Maximum an Menschen (7:00h) auf ein Drittel der normalen Grösse gekürzt wird. Und das Beste ist, dass später dann der Zug überladen war und Menschen dazu gezwungen waren (unter anderem ich) auszusteigen. Für den KV Pläuschler der SBB, der das liest: Es handelt sich um die S26, die heute dem 27.1.2026 um 7:17 in Winterthur hätte ankommen sollen. Danke für gar nichts IHR PEACHES MANNN