Nevercomeback
Hallo Nevercomeback
Ich hacke hier gerne noch etwas nach - wenn ich dies richtig verstehe geht es um die S20 (7707) welche um 05:50 Uhr in Olten eintreffen sollte.
In den letzten Tagen sah ich lediglich eine Verspätete Ankunft am 27.01.26 mit Ankunft um 05:52 Uhr. Dies könnte mit Anschluss auf die S23 Richtung Langenthal knapp werden welche 56 Abfahrt. Für den Rest sehe ich hier keine Problematik.
Auch bei Planankunft ist dies eher hektisch, in Olten geht man von einer Umsteigezeit von 300 Sekunden / 5 Minuten aus.. Bei Möglichkeit fixieren wir die Anschlüsse - damit die andern Züge in Olten trotz Knapper Umsteigezeit abwarten. (Dies geht leider nicht immer)
Meines Wissens ist auf diese Linie oft mit Güterzügen von Biel her übersäht welche oftmals mit Verspätung unterwegs sind.. Dies ist für alle beteiligten sehr mühsam..
Wir halten die Verspätungen ab +3 fest, und haben Wöchentlich Rücksprachen mit den Kollegen welche für die Planung zuständig sind.
Gerne dürfen Sie ihr Feedback über das Offizielle Rückmeldungsformular abgeben, dies hilft uns als Druckmittel 😉
Trotz dem Trubel wünsche ich Ihnen eine genüssliche Zeit!
Liebe Grüsse aus der BZ-Mitte in Olten.
Reto
–> Bild aus dem Internen Programm. Verspätung ab Deitingen mit +4. effektive Ankunft in OL 05:52:25.
Admin hat Bild gelöscht. Interne Infos.