ich bin in der s3 von zürich nach bülach (06:56 ab Zürich HB am 28.01.2026). Im hintersten Wagen ist der elektrische Schaltschrank komplett offen, die Tür schwingt während der Fahrt hin und her und das Licht flackert ab und zu (Ich höre wie die (Fi- ?) Schalter im Schaltschrank von der hin - und herschwingenden Türe kurz betätigt werden werden und wahrscheinlich deshalb das Licht kurz flackert) .
Wo kann ich das melden/ was sollte ich tun?