Hallo zusammen,
ich möchte mein GA mit Reka online einzahlen (Jahresabo, 2. Klasse). Auf meiner Reka-Karte ist genügend Guthaben drauf, so dass es kein zweites Zahlungsmittel braucht.
Nun die 100 Punkte-Frage: WO löse ich die Zahlung aus?
- Im Reka-Portal gibt es SBB nicht als “Partner” / Zahlungsempfänger & QR-Rechnung wird nicht erkannt.
- Bei Swisspass kann ich nur die Rechnungen einsehen.
- In meinem sbb.ch Account sowie in der App ist die Reka-Card als Zahlungsmittel hinterlegt, jedoch finde ich nirgends, wo ich nun das GA auswählen kann. Tickets könnte ich mit Reka kaufen.
Kann mir jemand helfen?
Im Zweifelsfall gehe ich zur Verkaufsstelle für die Einzahlung.
Herzlichen Dank!