Somaro
Hallo Somaro
Das dies ärgerlich ist verstehe ich, kann ich gut nachvollziehen.
Schlussendlich denke ich, manchmal gewinnt man, oftmals verliert man.
Für Personen welche das Abo kurz nach Mitternacht kaufen ist es eventuell ein Gewinn, kauft man das Abo jedoch am Tag X eher gegen den Abend verliert man praktisch den ganzen Tag.
Wir können dies System technisch bestimmt umsetzen, dies ist jedoch von der öV-Branche so nicht angedacht / gewollt.
Ich bitte um Verständnis.
Liebe Grüsse
Reto