Guten Tag
Ich Schulde der Sbb noch eine Austechende Rechnung. Wie kann ich die Ihnen am Montag zusenden. Scheinbar gehts mit Twin nicht zum abbuchen.
Oder kann ich am Schalter gehen und dort Bezahlen?
Lg Ignazia
ADMIN: Aus Datenschutzgründen wurde der Nachname verborgen