Chaldaumau54 Ich habe einen Fehler bei der Datumseingabe beim Hinterlegen gemacht. Wie kann ich das korrigieren. Es gibt anscheinend keine Änderungs- oder Annulationsmöglichkeit, was ich sehr schlecht finde. Carl
RolandP Hallo Chaldaumau54 Guten Morgen … https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/meine-abos/ga-hinterlegen.html SBB Chat (Mitarbeiter:in verlangen): https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4 Viele Grüsse Roland