WpoSPass Ich fahre viel mit diesem Zug, fast jedesmal muss der Zug vor Horgen langsamer fahren und heute hat er auch wieder minutenlang angehalten, 3 Gegenzüge passierten unseren Zug, dies ist doch nicht normal, ich weiss auch, dass die 2 Tunnels bis nach Baar nur einspurig sind …
RolandP Hallo WpoSPass Guten Morgen. Da übergibt sich halt jeder Zug die 4 Minuten Verspätung. Auch die Luzerner Züge haben alle +4′. Ab Goldau ist der Zug wieder pünktlich. Du bist sicher im Zug, du hast es gemütlich warm. Nimm es etwas entspannter. Viele Grüsse Roland
WpoSPass Lieber Roland, der IC21 nach Lugano wartet aber nicht immer in Arth-Goldau, aber heute hat es geklappt, zur Rigi-Bahn, Abfahrt 08:55 Uhr, hätte es auch gereicht, sonst bedeutet es eine Wartezeit von einer Stunde. Gruss, Walter.