Sehr geehrtes SBB Team,
Ich habe heute eine Busse erhalten, weil ich mit meiner Juniorkarte ohne Begleitung meiner Eltern unterwegs war. Leider war mir nicht bewusst, dass die Juniorkarte nur in Begleitung eines Elternteils gültig ist.
Es handelte sich um ein Missverständnis und nicht um eine absichtliche Regelverletzung. Ich benutze den öffentlichen Verkehr sonst immer korrekt und kaufe gültige Billette.Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich möchte Sie deshalb freundlich fragen, ob in meinem Fall eine Reduktion oder ein Entgegenkommen möglich wäre, sie würden sehr helfen.
Ich bin eine Person die sich immer an die Regeln hält und Verständniss für das hat, so etwas ist mir wirklich noch nie passiert und es war wirklich ein Missverständnis.
Die Bussenummer lautet: xyxyxyxyxy (ADMIN löscht die Nummer aus Datenschutz)
Reisedatum: 23. Januar 19:49
Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine Hilfe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
Freundliche Grüsse
RR (ADMIN löscht komplettes Name)