Hallo Jauzioppe33
Zu deiner Info ein paar Hinweise zu unserem Forum hier:
- Die SBB-Community wird von Freiwilligen betreut. Wir antworten gerne und zwar immer so schnell als möglich.
- Eine Anfrage ohne Begrüssung wirkt unfreundlich.
- Geschätzt wird auch eine Reaktion auf eine hilfreiche Antwort, sei es ein Danke, ein „Gefällt mir“ oder das Markieren der „Besten Antwort“.
Alle Kontaktmöglichkeiten mit der SBB findest du übrigens auf sbb.ch unter Hilfe & Kontakt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüsse
Reto