Guten Tag,
ich habe vor einigen Monaten einen SwissPass beantragt und auch eine Nummer dazu bekommen, aber leider nie eine physische Karte. Liegt es daran, dass ich in Hamburg lebe? Was muss ich tun? Ich bin ab März für einige Monate in der Schweiz und möchte den SwissPass dann gerne regelmäßig nutzen. -