EVI32 Bin neu mit dem zug unterwegs hab bemerkt das es seit früher viel komplizierter und umständlicher wurde ein einfaches u-abo zu kaufen. Kann mir jmd helfen will nicht wieder 5min im center anrufen?
Ex-Bähnler Hallo EVI32 Willkommen in der SBB Community. Alle Infos über das Kaufen eines U-Abo findest du auf der Webseite des Tarifverbundes TNW hier. An deiner Stelle würde ich an einen Bahnhof oder eine Verkaufsstelle des TNW gehen. Die Öffnungszeiten der Bahnhöfe findest du hier. An einigen Bahnhöfen kann man im Voraus einen Beratungstermin reservieren. Diese Informationen werden dir von einem Bahnkunden in seiner Freizeit zur Verfügung gestellt. Falls diese Hinweise für dich nützlich sind freut er sich über eine Reaktion. Viele Grüsse Reto