Ich habe im November meinen Rucksack auf dem Perron in Sargans liegen lassen. Trotz verlustmeldung wurde er nciht gefunden. Muss ich aufgeben? Könnte er irgendwo in Genf liegen, wo glaub ich alle verlorenen Gegenstände der SBB gelagert sind. ich habe genaue Beschreibung gegeben. Ist einfach ein totaler Mist. Ist jetzt drei Monate her …