Sonnepriy77 Ich habe am 06. Februar 2026 in Brig - Gampel Steg meine ID verloren. Wenn jemand etwas gefunden hat gerne bei mir melden.
RolandP Hallo Sonnepriy77 Hier wird sich niemand melden. Einzelne ID Karten muss die SBB, sofern bei ihr abgegeben, an die Behörden senden. Ein Verlust der ID musst du unverzüglich der Polizei melden: https://www.ch.ch/de/reisen-und-auswandern/ins-ausland-reisen/pass-und-identitatskarte/pass-oder-identitatskarte-verloren-oder-gestohlen/ Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Sonnepriy77 Das heisst also, dass du deine ID (dank der SBB?) wieder zurück bekommen hast?