Hallo Metheppief56
Dein Hinweis hier erreicht die SBB nicht. Denn die Community ist ein Kundenforum.
Dein Wunsch nach mehr Kontrollen kann die SBB auch nicht erfüllen. Sie kann unmöglich in allen Zügen der Schweiz mehr Kontrollen machen.
Meistens löst sich das Problem innert einer gewissen Zeit von selbst. Wenn nicht findest du unter Hilfe und Kontakt ein Formular für Reklamationen. Oder du meldest es telefonisch wie von RolandP empfohlen.
Viele Grüsse
Reto