Hallo CarolR
Danke für deinen Hinweis. Jedoch: Die SBB liest hier nicht mit; die Fehlermeldung sagt leider nichts aus und bei mir funktioniert es.
Nutzst du VPN? Welches Gerät, welche App, ist sie aktuell, App schon mal neu installiert, Einstellungen geändert (Ortungsdienst) Zahlungsmittel abgelaufen, was funktioniert in der App?
Du kannst dieses Formular verwenden oder die SBB anrufen.
Mehr kann ich dir (als ÖV-Kunde) leider nicht helfen..
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüsse
Reto