Ich finde auch die EW 4, 2,1 Wagen, IC 2000, Giruno, Revvivo Voralpen express Wagen und die Züge die bis jetzt gefahren sind finde ich gut aber die neuen Züge jetzt finde ich nicht mehr so gut voralem die Fernverkehrs Doppelstöker die wo vom Bombardier geliefert wurden diese Züge sind nichts und gehören auf den Schrottplatz das habe ich schon mal gesagt.