Wir waren zu viert von Visp bis nach Zürich unterwegs und hatten eine Reservierung für 4 Personen im Zugrestaurant (von Visp nach Zürich mündlich bestätigt). Als wir im Restaurant ankamen, war der Tisch nur für 3 Personen reserviert statt 4. Und begrenzt bis nach Bern, da ab Bern eine neue Reservierung für 2 Personen angeschrieben war. Die Bedienung Frau O (Admin löscht vollständoger Namen - Datenschirz) war sehr unfreundlich zu uns, sagte uns wir sollen aus der Nische rauskommen, wir hielten uns nur kurz dort auf, da es viel Gegenverkehr hatte und es sehr eng war im Abteil. Sie bat uns an den Tisch und sagte uns dass es keine Gipfeli und auch kein Schinkensandwich mehr hat (bereits in Visp, der Zug startete ab Brig). Der Service dauerte sehr lange. Als wir in Bern waren bestellten wir noch 2 Getränke, die wir jedoch nicht erhielten da kurz darauf 2 Personen an unseren Tisch kamen und auf ihre Reservation beharrten. Wir gaben den Tisch frei und bezahlten. Leider gab es keine Preisermässigung für die fehlenden Beilagen. Es ist sehr schade, man bezahlt für Service und wird sehr undankbar und frech behandelt. Vor allem wurden wir von Frau O (Admin löscht vollständoger Namen - Datenschutz) geduzt, was mich eigentlich nicht stört, aber wenn man so behandelt wird, finde ich es unangebracht. Ich werde bestimmt nie wieder im Zugrestaurant eine Reservation machen. Wir hatten bereits vor einem Jahr eine Restaurantreservation gemacht und konnten den Service nicht nutzen, da der Zug ohne Restaurant besetzt war.