Im Bhf Oerlikon, Unterführung Ost, sind täglich Roma-Bettler anzutreffen. Wäre schön, wenn die Bahnpolizei endlich mal aktiv würde und diese Leute wegweist. Trotz Meldung am Bahnschalter ist nichts passiert. Schade, dass ich als SBB-Kunde so behandelt werde.