Hallo Silas _zwergsignal und @SoulmanDevil
Ich habe mit Meldungen zu Schäden oder Defekten bei unserem Bahnhof meistens gute Erfahrungen gemacht. Bei (kleinen) baulichen Massnahmen kann es aber schon eine Weile dauern, bis Abhilfe geschaffen wird. Wenn man ein Foto beifügt steigt die Chance auf rasche Behebung meist etwas an.
Die SBB ist froh über jede Meldung.
Viele Grüsse
Reto