Ich versuche nun seit Tagen ein neues foto für den Swisspass hochzuladen, hab jedoch jedesmal irgend ne fehlermeldung und kanns nicht tun. Nirgendwo ne email wo man sich melden könnte und Telefonieren kostet?? Da ich strenge Arbeitszeiten hab komme ich auch nicht gut zu nem Schalter. Hat Jemand ne Idee?