Hallo Reto > Ex-Bähnler Die Frage ist nur, wie du den Beweis erbringen kannst, dass du die Spartageskarte nicht nutzen kannst.
Wenn ich eine Entschädigung für mein GA verlange, muss ich auch nicht beweisen, dass ich tatsächlich mit einem verspäteten Zug gefahren bin oder fahren wollte.
Gruss
Danhiel