Zuyaprieg84 Auf dem LapTop und auf dem Natel zeigt es mir nicht die gleichen Zugverbindungen an. Wieso?
RolandP Hallo Zuyaprieg84 Willkommen in der Community. Vielleicht hast du einen Filter eingestellt. Mehr können wir nicht sagen, weil wir keine Kristallkugel haben und keine Informationen, um welche Verbindung es sich handelt. Viele Grüsse Roland
Zuyaprieg84 RolandP Es geht um die Verbindung Brig - Basel Sonntag 22.02.2026 um ca. 22:25Uhr und die zweite Person kommt von Oberwil im Simmental und gemeinsam würden wir von Bern aus die Reise fortsetzen nach Basel. Somit suche ich eine passende Verbindung für Beide Personen. Danke.
RolandP Zuyaprieg84 22:25 ab Brig. 22:20 ab Oberwil. Gemeinsame Reise ab Bern, ab 00:04 Uhr. Basel an 01:07 Uhr.
Zuyaprieg84 RolandP Vielen herzlichen Dank. Genau diese Verbindung hab ich gesucht, aber wie bereits erwähnt hatte ich nicht bei beiden Geräten die selbe Verbindung und deshalb wurde ich unsicher und wollte das Orakel mit Kristallkugel fragen…. 😀😇
RolandP Zuyaprieg84 Gerne. Manchmal geht nichts über Kompetenz aus Fleisch und Blut. Das macht mich zuversichtlich gegenüber der KI 🙂 Gute Reise dann. Viele Grüsse Roland
Paul-ZH Hallo Zuyaprieg84 wieso benützt du dafür zwei Geräte. Du kannst ja auch zwei Fenster öffnen mit je einer Abfrage bei SBB.ch Gruss Paul
Ex-Bähnler Zuyaprieg84 aber wie bereits erwähnt hatte ich nicht bei beiden Geräten die selbe Verbindung Dieses Rätsel möchte ich gerne noch lösen, denn es gibt bei der SBB nur einen einzigen Fahrplan. Kannst du bitte je ein Bild von deinen unterschiedlichen Verbindungen posten (mit dem Papier-Symbol unten). Merci und Gruss. Reto