Ich werde mit einer Halbklasse eine schule Exkursion durchführen. Da es jedoch nur eine Halbklasse ist, sind wir inkl. Lehrperson nur 9 Personen.
Kann man in diesem Fall eine Schultageskarte für 10 Personen lösen und anschliessend nur zu 9nt reisen? Was wäre, wenn man eine 10ner Gruppe ist und jemand krank ist?
Da es eine weite Strecke ist, wäre eine zusätzliche Tageskarte noch immer günstiger.
Besten Dank für die Antwort!