Ex-Bähnler
Danke, Reto, ich suche den Fehler nicht bei der SBB - ist mir schon klar, dass es grundsätzlich mein Fehler war. Manchmal habe ich ein 3-Tages-Ticket (Bodensee-Ticket), manchmal belaste ich mein Halbtax Plus.
Heute sass ich im Zug als mir einfiel, dass ich noch gar kein Ticket habe. Dann war ich nur verwirrt, als ich schnell meine Verbindung lösen wollte (der Zug war noch nicht losgefahren!), dass die App meldete, die Verbindung läge in der Vergangenheit, schnell habe ich ab dem nächste Stopp gelöst und später festgestellt, dass die andere Verbindung (die in der Vergangenheit) trotzdem gelöst wurde.
Viele Grüsse
Hajo