Faupempio29 Hätte eine persönliche Frage. Wer sieht was ich hier schreibe? Oder wie kann ich eine anonyme SBB Frage an Roland P stellen? Grüsse Monsieur Anonym
Ex-Bähnler Hallo Faupempio29 Dieses Forum ist öffentlich. Du kannst aber oben auf deinen Namen clicken und dann eine private Diskussion starten. Viele Grüsse Reto