Faupempio29 Guetä Tag. Wenn ich hier schreibe, bin ich dann anonym? Hätte ein, zwei Fragen an Roland P. Wenn ich weiss dass der Textaustausch anonym ist, so stelle ich mich geren persönlich mit Namen vor. Freundliche Grüsse Monsieur Anonym
RolandP Hallo Faupempio29 Du musst über dein Profil (am PC: oben in der Menüleiste auf dein Profil klicken) eine private Nachricht an mich senden, nur dann ist der Austausch anonym. Hier kann jeder mitlesen. Viele Grüsse Roland
RedBaron Faupempio29 Jetzt kommt’s noch darauf an, was Du mit ‘anonym’ überhaupt meinst. Du hast Dich hier mit Deinem Swisspass Konto angemeldet.