Ich habe Mein Halbtax auf den 18. 2. 26 gekündet, weil mein Partner zur SBB wechselt. Es hies, dass die Partnerin das Halbtax gratis erhält was aber nur im zusammenhang mit einem GA des Partners möglich ist wie wir jetzt erfahren haben. Meine Frage. Kann man die Kündigung noch zurück setzen lassen?