Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe mein Generalabonnement (GA) versehentlich zweimal bezahlt.
Mir wurde mitgeteilt, dass Doppelzahlungen in der Regel als Gutschrift für die nächste Periode angerechnet werden. In meinem Fall möchte ich jedoch höflich um eine Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrags auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel bitten.
Es handelt sich um eine unbeabsichtigte Doppelzahlung, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir den entsprechenden Betrag zurückerstatten könnten.
Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie weitere Informationen oder Unterlagen benötigen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Schidosiez50