Hallo soistdas26
Guten Morgen …
Du musst dein Halbtax mit dem SwissPass verknüpfen. Das Halbtax ist erst ab der neuen Abo-Periode auf dem SwissPass ersichtlich, die blaue Karte behält so lange die Gültigkeit. Auch wenn du das Handy nutzt, musst du nach wie vor einen amtlichen Ausweis oder die SwissPass Karte physisch mitführen.
Bitte beachte, dass wir aus Gründen der Vertraulichkeit keine weitere Hilfestellung zu FVP in der SBB Community bieten. Ihr erhält Support am Schalter oder beim FVP Service beim Arbeitgeber deines Partners.
Viele Grüsse
Roland