simi74 Hallo Zusammen Wer hat das Problem auch ? Wer kann mir helfen ?ich habe alles autorisiert, inklusive Fitness. keine Chance. Energie Modus ist auch nicht eingeschaltet. gruss Simon Jung
RedBaron simi74 Hast Du die hier publizierten Tipps bzw. Anleitungen bereits alle beherzigt? Falls ja und sich hier niemand anderes mit demselben (gelösten) Problem meldet, kannst Du es auch noch via Kontaktformular zuunterst auf der Hilfe&Support Seite für die App versuchen.