Zilleuziet94 Mein Auto Schlüssel Toyota-grünerFoxtrail Bändel ist am Di.24.Feb.26 in der S12 SH-Brugg liegen geblieben. Hat Ihn jemand gefunden?Abgegeben?wo?
Paul-ZH Hallo Zilleuziet94 Interessant, wie hast du es erfahren? Hast du eine Vermisstenanzeige gemacht und positiven Bescheid erhalten? Gruss Paul
Paul-ZH Hallo Zilleuziet94 das ist doch super. Danke für deine Rückmeldung, die kann auch anderen Leuten die Sachen vergessen haben weiterhelfen. Gruss und schönen Tag, Paul