Meubummich62 Unser Sohn hat heute im Zug zwischen Schüpfen und Münchenbuchsee (12:43 Uhr) seine braune Mütze mit einem Aufnäher “King” liegen gelassen. Hat Sie jemand gefunden? Sie ist ihm eigentlich sehr wichtig… Danke für Rückmeldungen!
Helikopter Hier antworten andere Bahnkunden, aber von den zigtausenden Bahnreisenden pro Tag lesen einen extrem verschwindend kleinen Bruchteil hier mit. Bitte nutze den offiziellen Weg mit einer Verlustmeldung, dort wirst du mehr Erfolg haben. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html#anchor3