Alessandro Klaus Hallo liebe Community, wollte kurz nachfragen ob das ein neues Konzept ist von der SOB neuerdings die Uhrzeit auf dem Bildschirm unten rechts im Zug nicht mehr anzuzeigen, oder ob es einfach nur ein Fehler ist? Liebe Grüsse
RolandP Hallo Alessandro Klaus Da müsstest du am besten direkt bei der SOB nachfragen. Viele Grüsse Roland
Aurelius Alessandro Klaus Hallo Alessandro, ich fahre sehr häufig mit der SOB (Voralpenexpress, Treno Gottardo). Gerade vorgestern fuhr ich von Locarno mit dem Treno Gottardo nach Arth Goldau und danach mit dem Voralpenexpress nach Herisau. Ich habe in keinem der Zugskompositionen die Uhr vermisst; sie funktionierte bestens und war an der vorgesehenen Stelle auf der IR-Tafel (VAE) wie auch auf der IR 26-Anzeige vorhanden. Auch heute stellte ich auf der Fahrt von St. Gallen-Haggen nach St. Gallen HB (SOB-Komposition) keine Änderung in der Anzeige fest. Liebe Grüsse - Aurelius.
Alessandro Klaus Hallo Aurelius Inzwischen ist alles wieder gut. Habe Kontakt mit der SOB aufgenommen. Sie sagten, es sei ein bekannter Hardwarefehler des Bildschirmes und wurde umgehend repariert. 😉 Beste Grüsse Alessandro