Guten Tag Wapecheuss58
- Du richtest deinen Wunsch hier an eine Gemeinschaft von ÖV-Kunden und Reiseexperten und nicht an den SBB-Kundendienst. Wenn es eine allgemeine Störung wäre könnten wir diese nicht beheben.
- Sehr informativ ist in solchen Fällen immer auch der Text der Fehlermeldung.
Ich hoffe, der Tipp von RolandP löst dein Problem. Für eine Rückmeldung hier freuen sich alle, die irgendwann eine ähnliche Frage haben.
Viele Grüsse
Reto