Ciao @Limeuhu12
@Anonymous374 kann sich eben nicht anmelden, das ist das Problem.
Verstehe deine Antwort gar nicht und dann noch recht frech. Das ist nicht im Sinne unserer Netiquette.
@Anonymous374 hat ein Problem gemeldet, ich habe es aufgenommen. Es gibt ein Ticket intern. @RedBaron hat noch dazu einen Hinweis gegeben… es ist ja alles ok. Kannst du bitte für zukünftige Beträge sanfter unterwegs sein ?
Ich bitte dich @Anonymous374 zu bleiben, damit wir dich helfen können.
Ok?
Danke und LG
Romano