Hallo Buna83!
Weil die Kinder mit der Juniorkarte kein Billett benötigen. Die Juniorkarte ist ihr Billett wenn sie mit den Eltern reisen und diese wiederum ein Billett haben.
Mit Juniorkarte musste man noch nie Fahrausweise kaufen, wenn die Kinder gemeinsam mit den Eltern reisten.
Viele Grüsse
Roland