Hallo arel
Zum Respekt gehört meiner Ansicht nach vor jede Mitteilung an eine andere Person eine Begrüssung.
Wir waren nicht dabei uns wissen nicht, was da schief gelaufen ist. Jeder Person kann mal ein Missgeschick passieren. Vielleicht war auch der Mtarbeiter müde?
Eines ist jedoch klar: Die Schweizerischen Bundesbahnen SBB sind nicht für die Busse in Kreuzlingen zuständig. Bitte wende dich also direkt an Stadtbus Kreuzlingen. Die Kontaktangaben findest du hier.
Es ist dann Sache dieses Betriebes den Vorfall abzuklären und angemssene Massnahmen zu ergreifen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, wünsche gute Besserung und einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Reto