Somaro bei mir haben die gefühlt 6 tickets hinterlegt beim swisspass, obwohl ich eingeloggt bin, und auch ab sofort das bilett kaufen, immer vllpreis bezahlt. Dubios, nerfig, Scammy, und Frech. danach auch noch 3 strafen zu kassieren?
Bitte Bilded eure leute richtig aus oder auffrischen, wenn möglich sogar dewisse teile des personals sind ziemlich radikal, 5 jahre bezhale ich swisspass, wäre ich wirklich schwarz gefahren wäre besser und warscheinlich auf das gleiche gekommen krank.