Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich vergessen, mein Billet aufzulösen, da ich täglich dieselbe Strecke fahre und es mir aus Unachtsamkeit passiert ist.
Ich möchte freundlich darum bitten, die Rechnung über CHF 90 einmalig aus Kulanz zu löschen. Ich versichere, dass ich in Zukunft mein Billet rechtzeitig entwerte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse