Hallo Zeumpiowiom45
Die Rechnung von CembraPay wird zu einem fixem Stichdatum erstellt und muss in jedem Fall bezahlt werden. Wahrscheinlich wurde die Gutschrift/Erstattung erst nach dem Stichdatum gemacht - darum erscheint diese erst auf der nächsten Rechnung. Ich würde dir empfehlen, die Rechnung trotzdem zu bezahlen, um unnötige Gebühren zu ersparen. Du hast den AGB von CembraPay zugestimmt - die SBB hat damit nichts zu tun. CembraPay ist ein normaler Zahlungsanbieter wie VISA, Mastercard, Twint oder Postfinance…
Liebe Grüsse
Christian