Einmal mehr in der S5 um 7:15 in der 1.Klasse, mindestens seit Rüti in Richtung Zürich: 2 Personen, Musik über Lautsprecher, 1 Bierdose, besetzen jeder ein Abteil. Wenn man fragt, ob sie die Musik abstellen könnten, wird man blöd angemacht und muss befürchten, dass die Situation eskaliert. Alle regen sich auf, keiner tut was. Anruf bei der Bahnpolizei bringt nichts, die wären dann erst am Stadelhofen im Zug. Ob die beiden dann noch da sind, ist wenig wahrscheinlich. Was tut man am besten?