Ich besitze ein GA-Night und somit ein gültiges 2.Klasse Billet. Desshalb habe ich mir lediglich den Sparklassenwechsel für die Strecke Zürich - Bern (20:32 - 21:28) erworben, wurde jedoch vom Kontrolleur gezwungen zusätzlich ein 2. Klassebillet für diese Strecke zu kaufen. Meiner Meinung nach wurde ich gescammt