Hallo zusammen..
Vermehrt passiert mir, dass die Kinderwagenplätze besetzt sind. Oft stehen die Leute nicht auf. Heute habe ich leider die Erfahrung gemacht das im IR75 von Kreuzlingen nach Zürich HB es nur einen einzigen Kinderwagenplatz gab und dieser von 2Personen besetzt war. Da der Aufkleber scheinbar nicht mehr drauf war, meinten sie sie können dieser nicht freigeben. Leider war das der einzige idem man die Sitze hochstellen konnte und war auch mit einem Kinderwagen an der Tür gekenntzeichnet. Für eine kurze Strecke kein Problem. Jedoch für so eine Strecke mit einem 1Jährigem etwas umständlich. Den Wagen musste ich dann unbeaufsichtigt am Eingang lassen und am ende des Flurs sitzen da da der einzige Platz war. Jede Zugfahrt ist sehr mühsam. Wer hat auch so Erfahrungen gemacht?