Plievaurie44 Die Lautsprecher für die Durchsagen am Bahnhof Altstetten sind viel zu laut und kommen zu oft. Wie kann man die Reduktion um einige Dezibels verlangen?
RomanoS Ciao Plievaurie44 Danke für deine Meldung. Ich würde hier am Kundendienst schreiben. Du findest den Kontakt hier Beste Grüsse Romano
RolandP Hallo Plievaurie44 Auf welchem Perron? Ich bin mehrmals wöchentlich in Altstetten und dies ist mir noch nie aufgefallen. Viele Grüsse Roland