Egal was ich mache, Login erneuern oder Logout. Die App hängt sich ständig auf. Habe schon den Cache gelöscht, die App neu installiert, die SBB-Hotline angerufen. Nix hilft. Wenn ich z.B. eine Verbindung abfragen will, bleibt die App stehen. Es ist die neuste Version auf einem S25.