Ich wollte mir heute ein neues Halbtax machen lassen. Normalerweise hatte ich das bisher immer Online gemacht. Da ich einen Gutschein hatte war ich heute beim Schalter. Die Dame hat mir gesagt, dass ich kein neues Abo machen kann, da ich eine offene Inkasso Rechnung habe. Ich war total überrascht, da ich weder von der Sbb noch von einem Inkassobüro eine Mail oder einen Brief erhalten habe. Ich habe mich über das Inkassoformular gemeldet und mir wurde bestätigt, dass eine Forderung offen sei. Jedoch wurde mir nicht mitgeteilt um welche Forderung es sich handelt oder bei welchem Inkasso Büro die Angelegenheit nun ist. Ich habe grosse Angst betrieben zu werden und weiss nicht was ich tun soll. Auf erneute Bitte nach der Rechnung habe ich keine Antwort erhalten.
Ich freue mich auf jede Hilfe. DANKE!!